Öffnungszeiten

Liebe Patienten,

sicherlich fragen sich viele unserer Patienten, ob wir trotz Corona Krise geöffnet haben dürfen.

Da wir auch zum medizinischen Personal (und hiermit systemrelevant sind) gehören, darf unsere Physiotherapiepraxis geöffnet bleiben, solange keine Quarantäne wegen Corona von Amts wegen ausgesprochen wird.

Deshalb sind unsere internen Praxisregeln (siehe unter News: Corona Krise Information) dringend zu beachten!

Viele Patienten brauchen auch dringend ihre Therapie nach einer Reha, Unfall, Tumoren, aufgrund starker akuter oder chronischer Schmerzen usw., und könnten von daher auch gar nicht wochenlang aussetzen!

Leider hatte sich Frau Merkel am Sonntag, den 22.3.2020 etwas unglücklich ausgedrückt und erwähnte, dass auch „Massagesalons“ geschlossen bleiben müssen! Damit war nicht eine Massagepraxis oder Physiotherapiepraxis gemeint, zu der die Patienten mit einer ärztlichen Verordnung gehen!!!

Bitte entschuldigen Sie im Voraus für die vielen Terminänderungen, da sich täglich eine andere Praxissituation ergibt in dieser chaotischen Zeit!

Sie erreichen uns am besten telefonisch unter 07032/31111 (Anrufbeantworter)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam Silke Vogel